Vorteile Marketing mit Gewinnspiel
Warum kaufen Kunden? Das ist die entscheidende Frage, die es im Marketing zu klären gilt. Warum Ihre Kunden bei Ihnen kaufen, wissen sie selbst am besten. Und das können wir verbessern, unterstützen und intensivieren.
Sie können das Kauferlebnis verbessern, die Verweildauer im Geschäft erhöhen und die Umsätze steigern, wenn Sie eine Promotionsaktion durchführen. Menschen mögen Gewinne. Sie brauchen nicht viel Motivation an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Locken Sie mit hohen Geldgewinnen, Rückerstattungen von Kaufbeträgen und wertvollen Produktgewinnen.
Die TSH Marketing berät Sie, die optimale Verkaufsunterstützung für Sie zu finden. Es gibt eine Reihe von Promotionsaktionen, die nicht den gewünschten Effekt haben, weil sei am Interesse des Kunden vorbeizielen. Daher ist es sehr wichtig, dass der Gewinn etwas ist, was Ihre Kunden unbedingt haben möchten.
Bei der Promotionsaktion legen wir Wert auf Ihr Produkt und das, was der Kunde bei Ihnen sucht. Das sind zum Beispiel Produkte, Service oder Zusatzleistungen. Aber auch Spaß, und Einkaufserlebnis spielen eine große Rolle. Je nach dem, was für Sie und Ihre Kunden wichtig ist, kreieren wir das richtige Gewinnspiel.
Sie wollen Laufkundschaft anziehen, dann muss ein Ereignis geschaffen werden, was die Kunden bewegt in ihr Geschäft zu kommen.
Sie wollen Adressen sammeln für den Newsletter, dann bieten sie etwas, wofür der Kunde bereit ist, seine Daten herzugeben.
Sie möchten die Verweildauer erhöhen, dann schaffen sie Spaß und Einkaufserlebnis.
Für alles diese Zwecke gibt es die richtige Idee und die richtige Promotionskation. Fragen Sie uns einfach. Damit sie im Gewinnfall nicht zahlen müssen, bieten wir ihnen die genau passende Gewinnspielversicherung an. Wichtig ist, dass sie im Vorfeld mit uns Kontakt aufnehmen und ihren Wunsch äußern. Dann können wir beraten und unterstützen. Auch wenn Sie noch nie eine Promotionsaktion oder ein Gewinnspiel durchgeführt haben. Es ist einfacher als Sie denken. Wir begleiten sie, rufen sie uns an.